Qualität

 

Wir verarbeiten unsere Fische nach strengen Qualitätsvorgaben. Unsere Tradition und der Punkt, Experten im Bereich der Fischerei zu sein, verpflichtet uns immer wieder zu hohen Leistungen. Dabei steht die Kundenzufriedenheit stets an erster Stelle. Ständige Kontrollen und Überprüfungen sichern unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte.

 

Wir sind ein EU Zertifizierter Schlachtbetrieb (EU-Zulassungs-Nummer: BY 16023) und sind ebenfalls noch Bio-Zertifiziert (durch ÖkoP - Bio Unternehmen, Kontrollstelle DE-ÖKO-037).

Bio-Logo
Bio-Logo

 

Stets unserem Motto, "Qualität die man schmecken kann", folgend, sind wir immer bemüht, mit größter Sorgfalt zu arbeiten. Gerade bei Fisch ist die saubere Hälterung, ein streßfreies Schlachten, eine schnelle und qualifizierte Verarbeitung Grundvoraussetzungen um ein qualitativ hochwertigen Fisch/Fischprodukt zu bekommen. Genau diese Qualität zeichnet uns seit Jahren aus. Eine Qualität die man schmecken kann.

 

 

topbutton