Telefonbutton

Qualität

Bei unserer Fischzucht steht Qualität an erster Stelle. Wir sind stolz darauf, Ihnen Fischprodukte anzubieten, die höchsten Standards gerecht werden. Wir verarbeiten unsere Fische nach strengen Qualitätsvorgaben. Unsere Tradition und der Punkt, Experten im Bereich der Fischerei zu sein, verpflichtet uns immer wieder zu hohen Leistungen. Ständige Kontrollen und Überprüfungen sichern unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte.

Bild

EU-Zertifiziert

Wir sind ein EU Zertifizierter Schlachtbetrieb (EU-Zulassungs-Nummer: BY 16023)

Bio-Zertifiziert

Unsere Verpflichtung zur ökologischen Landwirtschaft und Nachhaltigkeit bestätigen wir durch unser Bio-Zertifiziert (durch ÖkoP - Bio Unternehmen, Kontrollstelle DE-ÖKO-037).

Bild

Stets unserem Motto, "Qualität die man schmecken kann", folgend, sind wir immer bemüht, mit größter Sorgfalt zu arbeiten. Gerade bei Fisch ist die saubere Hälterung, ein streßfreies Schlachten, eine schnelle und qualifizierte Verarbeitung Grundvoraussetzungen um ein qualitativ hochwertigen Fisch/Fischprodukt zu bekommen. Genau diese Qualität zeichnet uns seit Jahren aus. Eine Qualität die man schmecken kann.